Jetzt Mitglied werden, etwas bewegen und profitieren

Werdet ein Teil unserer Gemeinschaft, denn wir sind die Stimme der jungen Wirtschaft Neumünsters. Junge Unternehmer und Führungskräfte haben bei uns die Chance, sich auszutauschen und voneinander zu lernen. Doch das ist nicht das einzige. Wir nehmen uns auch den Jugendlichen an und unterstützen bei dem Übergang von Schule ins Berufsleben. Denn auch wir wissen, was der Fachkräftemangel bedeutet und verknüpfen so junge, motivierte Schüler mit Unternehmen. Mit dem jährlichen Beitrag, dessen Höhe von der Mitgliederversammlung festgelegt wird, haben wir die Möglichkeit, unsere verschiedenen Vorhaben und Visionen umzusetzen. Werde ein Teil von den Wirtschaftsjunioren Neumünster und bewege etwas. Kontaktiere uns einfach und einer der Vorstände wird dann auf dich zukommen, um dich bei einem netten Lunch ganz zwanglos kennenzulernen. Wir freuen uns auf dich!

Werde jetzt Mitglied oder Gastmitglied bei den Wirtschaftsjunioren Neumünster

Einfach das Formular ausfüllen und Anfrage absenden. Danach werden wir dich kontaktieren und uns und den weiteren Ablauf vorstellen. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen.

Welche Vorteile genießt du bei den Wirtschaftsjunioren?

• Kostenlose Zeitschriften Abonnements wie z. B. Focus Money
    • Ersparnisse (bis zu 50% oder sogar Mitarbeiterkonditionen) bei namhaften Unternehmen
    • Sei die Stimme der jungen Wirtschaft
    • Unterstütze die jungen Berufseinsteiger
    • Nationale und internationale Netzwerke knüpfen
    • Unterstützung auf dem Weg in die Selbstständigkeit
    • Trainings zu Persönlichkeitsentwicklungen
    • Veranstaltungen zu aktuellen Themen

Starte mit einer kostenlosen Gastmitgliedschaft

Wenn du dir von uns und unserem Vorhaben erst einmal ein Bild machen möchtest, kannst du auch mit einer Gastmitgliedschaft beginnen. So erfährst du, was wir Wirtschaftsjunioren machen und wofür wir uns einsetzen. Als Gastmitglied darfst du natürlich trotzdem an all unseren Veranstaltungen teilnehmen. Nach einem Jahr wechselst du dann, wenn du weiterhin bei den Wirtschaftsjunioren bleiben möchtest, in die volle Mitgliedschaft und darfst auch bei Abstimmungen deine Stimme abgeben.